[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mickey's Wild Adventure (PlayStation)
«« Metal Gear Solid: Special Missions ««  »» Micro Machines V3 »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
67% (3 Mags)
82% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Traveller's Tales
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Sony Imagesoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Bei "Mickey's Wild Adventure" handelt es sich um die 32-Bit-Version von "Mickey Mania".
 

Spiele die ebenfalls dem "Mickey Mouse"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Mickey Mania"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: MetalSnake    Beiträge: 93 14.05.2016 um 16:21:38 Uhr
Mickey's Wild Adventure hatte ich mir damals aus der Videothek ausgeliehen, zwar ein sehr schönes Spiel, aber ich war noch am selben Abend durch. Ich war echt schwer enttäuscht, viel zu kurz für ein Vollpreis Titel, das hätte genauso gut eine Demo sein können die haben einen ähnlichen Umfang wie hier das komplette Spiel.

Heute bekommt man es sicher für 5€ oder weniger, dann kann man es ruhig mal mitnehmen und hat ein wenig spaß mit einem ansonsten sehr schönen Spiel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0435 Sek.