[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Combatribes (Super NES)
«« The Chaos Engine ««  »» The Death and Return of Superman »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
27% (1 Mag)
75% (1 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Technos
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Technos
Technos
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. Dezember 1992
März 1993
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 5/93
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 705 31.08.2015 um 11:06:16 Uhr
WTF?? 27%?? Combatribes ist eigentlich echt nicht schlecht, auch auf dem SNES. Es wurde zwar hier und da etwas geschnitten, aber insgesamt machts trotzdem noch viel Spaß und spielt sich auch recht gut, wenn man auch in späteren Stages öfter mal heftig auf die Fresse kriegt. Die Grafik ist ok - weder Hintergründe noch Animationen fallen besonders schlecht aus, Musik und Soundeffekte sind knackig und gehen gut ins Ohr. Dass die Gegner keine Energiebalken haben kann ich verschmerzen. Berüchtigt ist übrigens der Vorspann - ich sage nur "Ground Zero"... Von mir würde die SNES-Umsetzung von Combatribes so 75% erhalten, auf dem Flohmarkt würde ich es auf jeden Fall mitnehmen, gibt nur leider keine PAL-Version.
1x editiert. Zuletzt am 31.08.2015 um 11:12:27 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.019 Sek.