Benutzer:
Passwort:
Passwort vergessen?
[
Startseite
] [
Forum
] [
Pinboard
] [
Chat
] [
Videos
] [
Specials
] [
Mags
] [
Wunschliste
] [
Links
] [
Kontakt
] [
About
] [
Impressum
] [
Registrieren
]
Navigation:
Startseite
»
Spieleliste (Super NES)
»
Super Mario Kart
»
Kommentar hinzufügen
Menü
Kommentar hinzufügen
Spielsuche:
Nintendo:
NES
Super NES
Nintendo 64
GameCube
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Sega:
Master System
Mega Drive
»
Mega-CD
»
32X
Saturn
Dreamcast
Game Gear
Sony:
PlayStation
PlayStation 2
Microsoft:
Xbox
Atari:
2600 VCS
Jaguar
»
Jaguar CD
Lynx
SNK:
Neo Geo
Neo Geo CD
Neo Geo Pocket
NEC:
PC Engine
»
PC Engine CD-ROM²
Commodore:
Amiga CD³²
The 3DO Company:
3DO
Besucher
User Online:
58
Registrierte:
0
Gäste:
58
Gesamt:
4.036.775
Heute:
1.249
Gestern:
1.196
Benutzername
(Muss angegeben werden!)
:
b
i
u
quote
list
[*]
url
normal
klein
groß
[quote][i]Original von NJW[/i] [quote][i]Original von NegCon[/i] [quote][i]Original von Retrostage[/i] Bei allem Respekt für diesen Meilenstein der Videospiel-Geschichte: Multiplayer ging bei uns erst richtig rund mit Mario Kart 64. Block Fort war Gaudi pur![/quote] Hat vermutlich jeder etwas anders erlebt. Bei uns war es genau umgekehrt, während wir wie blöd [i]Super Mario Kart[/i] im Multiplayer bzw. Battle-Mode gespielt haben, wurde [i]Mario Kart 64[/i] fast gar nicht mehr angerührt. Das lag in erster Linie auch daran, dass die Battle-Maps auf bis zu vier Spieler ausgelegt waren und wenn man z.B. nur zu zweit gespielt hat, für unseren Geschmack einfach viel zu großflächig ausgefallen sind. Da musste man teilweise ewig rumfahren, bis man den Anderen endlich gefunden hatte bzw. in richtiger Reichweite für Angriffe hatte. Außerdem gab es die tolle Feder nicht mehr. :([/quote] Ach stimmt,jaaa die Maps waren echt sogar für 4 Player viel zu groß,daß man sich da im Battle Mode echt ne weile suchen musste.Bei Diddy KOng Racing war das nicht so aber da war die Eismap im Battle Mode auch nicht so riesig und die Bots bzw. anderen Mitspieler waren dann eingeschaltet.Nur wenns auf 4 zu 4 en Match ausgelegt war dann nicht und beim Rennen könnte man auch entscheiden ob man KI dabei haben wollte oder nicht.Achja die coole Sprungfeder,das war echt ein cooles Ding damals.Ech schade wie sich das Game nach Mario 64 immer mehr verloren hatte :( Und immer mehr versucht hatte erfinderisch zu sein,ebenso wie bei den Wrestling Games nach der N64 Ära.Is zwar ein anderes Thema aber nach WWF No Mercy und hier muss gesgat werden ich fand Wrestling immer doof,waren die späteren WWE Teile immer komischer und Quicktime Event Mäßiger gewesen.Die Anderen WWF WCW und WWE auf dem N64 hab ich nicht gespielt,weil ich nur No Mercy kannte und dannach noch gerne Def Jam Vendetta auf dem Gamecube gespielt hatte,was zumindest von a von AKI war und b die gleiche griffigkeit der Moves hatte.Nja genug dem ganzen Super Mario Kart bleibt das beste :D[/quote]
(BBCode wird unterstützt, HTML wird
NICHT
unterstützt)
Sicherheitscode in das Feld eintragen:
(Nur
GROSSBUCHSTABEN
, auch wenn Kleinbuchstaben angezeigt werden, und Ziffern für die Eingabe des Sicherheitscodes verwenden!)
Hinweise
:
•
WICHTIG:
Nicknames von registrierten Benutzern können
NICHT
verwendet werden!
• Bei falsch eingegebenen Sicherheitscode ist der geschriebene Kommentar verloren (der "Zurück"-Button
der meisten Browser hilft hier nicht). Text ggf. zwischenspeichern wenn man sich unsicher ist!
•
Nicht registrierte Benutzer (Gäste) können ihre Kommentare im Nachhinein nicht mehr editieren!
• Beim Klick auf den "Vorschau"-Button muss kein Sicherheitscode angegeben werden.
© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in
0.0068
Sek.