[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Gamers 12/95
Jahrgang 1995: 2/95 | 3+4/95 | 5/95 | 6/95 | 7/95 | 8/95 | 9/95 | 10/95 | 11/95 | 12/95
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Mega Drive:

Mighty Morphin Power Rangers: The Movie (5)

Phantasy Star IV (26)

Super Skidmarks (1)

VR Troopers

WWF WrestleMania: The Arcade Game (3)


Game Gear:

Mighty Morphin Power Rangers: The Movie

VR Troopers


Saturn:

Clockwork Knight 2

Parodius (2) Printwerbung vorhanden

Rayman (5) Printwerbung vorhanden

Shinobi X (6)

Theme Park (2)

Wing Arms


32X:

Kolibri (8)


NOCH NICHT ONLINE:

Mega Drive:

• Phantom 2040


Game Gear:

• Sonic Labyrinth

• Tails Adventure


Saturn:

• NBA Jam Tournament Edition

• NHL All-Star Hockey

• Theme Park


Specials:

• Interview mit AM2



Kein Editorial für diese Ausgabe vorhanden!
Wer einen Scan (min. 150dpi) davon hat, kann diesen mit Hilfe des Kontaktformulars an N.i.n.Retro senden.

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 15.02.2009 um 12:49:35 Uhr
Ich habe es mir schon fast gedacht, weil du es einmal erwähnt hast, dass nicht jede Ausabe der Gamers ein Editorial hatte. Der Text "Kein Editorial für diese Ausgabe vorhanden! [...]" erscheint übrigens immer automatisch, wenn kein Editorial hochgeladen wurde. Das muss ich in nächster Zeit nochmal ändern, damit man auch angeben kann, dass gar keines in der entsprechenden Ausgabe vorhanden war.

Danke für den Hinweis!
1x editiert. Zuletzt am 15.02.2009 um 12:50:45 Uhr Zitieren

Name: jafa    Beiträge: 4 15.02.2009 um 08:28:55 Uhr
in den Ausgaben 11 + 12 / 95 gab es kein Editorial.
1x editiert. Zuletzt am 15.02.2009 um 08:29:59 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0236 Sek.