[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Hybrid Heaven (Nintendo 64)
«« Hot Wheels Turbo Racing ««  »» Hydro Thunder »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (3 Mags)
75% (8 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: Konami
Datenträger: 128 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. August 1999
31. August 1999
24. September 1999
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
TERROR BENEATH THE STREETS!

A gunshot echoes through the tunnels of the New York subway system. A secret service agent lies dying, and Diaz, with a gun gripped tightly in his hand, flees and stumbles into a strange underground world where a secret society of genetically engineered hybrid clones threaten to subvert the population of the outside world.

Experience New York City's secret night life in Hybrid Heaven, a unique fully-immersive action RPG that combines fighting, action, and role playing into a story of alien invasion, scientific experimentation, and murder. Unravel the secrets of the hybrid society, the future of humanity, and the true identity of Diaz.

  • Learn new moves from your opponents, and develop and edit your own deadly combos.
  • Encounter over 30 different sinister creatures and battle them to the death.
  • Individually develop characters and adopt different fighting styles.
  • Challenge your friends inside the arena with the intense 2-player vs. mode.

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 10/99
by Goemon

neXt Level 11+12/99
by jafa

Total! 10/99
by pixel.croupier

Kommentare (Anzahl: 17)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 15.12.2016 um 13:00:45 Uhr
Original von Panda
Ach, zwei Jahre ist es jetzt schon her als ich das Spiel über die Weihmachtsfeiertage durchgezockt habe wie ich wie gerade hier in meinem alten posting sehe Erinner mich gerade gerne zurück, es hat ne ganz coole Atmosphäre, hat irgendwie in diese Weihnachtszeit gepasst :D

Passt auch weil man ja im Spiel später einen Weihnachtsbaum sieht.Ich muss grad weil Trant ehemals Gameone und ab und an im Rocket Beans Podcast vertretten sehr oft in den Gameone POdcast darüber geredet und geschwärmt hat,auch im PS1 Podcast zu hören und N64 Cast nochmals und ich glaub im PS2 Cast auch kurz erwähnt.Aber herrlich ist das Ausgegraben von ihm


Hier das Ausgegraben:
https://www.youtube.com/watch?v=3pTBqd2OGaE
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 233 14.12.2016 um 23:16:11 Uhr
Ach, zwei Jahre ist es jetzt schon her als ich das Spiel über die Weihmachtsfeiertage durchgezockt habe wie ich wie gerade hier in meinem alten posting sehe Erinner mich gerade gerne zurück, es hat ne ganz coole Atmosphäre, hat irgendwie in diese Weihnachtszeit gepasst
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 11.12.2016 um 17:15:07 Uhr
Original von Duke Nukem
Ich habe das Spiel soeben durchgezockt

Als ich 1999 in der N-Zone den Bericht über Hybrid Heaven las, wollte ich es unbedingt spielen. Nun, 17 Jahre später hat es endlich geklappt

Das Gameplay hat mir sehr gut gefallen, es ist tatsächlich ein sehr guter Mix aus RPG und Prügelspiel, obwohl ich mit letzterem sonst überhaupt nix anfangen kann. Die Atmosphäre ist ziemlich düster und gut gelungen, wozu auch die zahlreichen Cutszenen beitragen.

Sachen die nicht so toll sind: miese Framerate, gegen Ende kann man leider nicht mehr speichern, man sollte sich also hüten beim Endspurt abzukratzen :rolleyes:


Geb ich Dir in allem Punkten Recht.Fand das Spiel doch überraschend interessant wie gut allen voran das besondere Kampfsystem hat mir sehr angetan auch die Story war gar nicht mal so schlecht.Okay die Framerate einbrüche haben mich nicht gestört,da ich es auch gewohnt bin in dieser Hinsicht und ich find auch den Soundtrack recht gut von dem Spiel Etwas zu unrecht vergessenes Game meiner Meinung nach und hätte Trant von Gameone nicht so oft in de Podcasts das erwähnt,hätte ich es mir nicht gegönnt
Zitieren

Name: Duke Nukem    Beiträge: 55 11.12.2016 um 11:39:59 Uhr
Ich habe das Spiel soeben durchgezockt

Als ich 1999 in der N-Zone den Bericht über Hybrid Heaven las, wollte ich es unbedingt spielen. Nun, 17 Jahre später hat es endlich geklappt

Das Gameplay hat mir sehr gut gefallen, es ist tatsächlich ein sehr guter Mix aus RPG und Prügelspiel, obwohl ich mit letzterem sonst überhaupt nix anfangen kann. Die Atmosphäre ist ziemlich düster und gut gelungen, wozu auch die zahlreichen Cutszenen beitragen.

Sachen die nicht so toll sind: miese Framerate, gegen Ende kann man leider nicht mehr speichern, man sollte sich also hüten beim Endspurt abzukratzen
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 22.06.2015 um 23:21:24 Uhr
Nun ich hab das Game in beiden Varianten gespielt mit expansion Pack erweiterung und ohne und trotz der Frame Drop Ruckelorgie manchmal hatte ich in der Expansion Pack Variante echt nice Das Spiel ist echt mal was anderes und ich finds echt nicht schlecht Und auch etwas unterschätzt
Zitieren

Name: SGGG    Beiträge: 349 22.06.2015 um 22:14:53 Uhr
Ich kann noch gut erinnern, dass es letzte Spiel war für N64.

Ich finde diese Spiel war schon solide aber es war auch Unterhaltsam. Und das größte Flop war, dass man mit dem Expansion Pak (unbedingt nicht benötig) das zuteil die Grafik verbessert wurde, aber im Spiel hat es geruckelt! Wenigsten habe ich nur im diese Spiel die Expansion Pak entfernt und so gespielt.

PS: Heute kostet die Expansion Pak bei ebay immer noch fast 30-40€. Naja, ich besaß schon, als das neue Donkey Kong 64 raus kamen.
1x editiert. Zuletzt am 22.06.2015 um 22:16:35 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 31.12.2014 um 18:17:49 Uhr
Einigen wir uns darauf das es bei ner 3+ bleibt ?
Zitieren

Name: Panda (Gast) 31.12.2014 um 10:47:28 Uhr
Ich habe Hybrid Heaven über die Weihnachtsfeiertage vollends durchgespielt, (in Hybrid Heaven war ja zufällig auch Weihnachten ) und finde eine 2+ für das Spiel von der TOTAl! überzogen. Zwar konnte es mich aufgrund des Kampfsystems und der Vielzahl an Möglichkeiten den Charakter aufzuleveln bis zum Schluß geradeso motivieren aber insgesamt fand ich das Spiel einfach durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Das Gameplay ist einfach ziemlich eintönig, man läuft durch die fast immer gleichen Gänge und tötet hier und da Aliens ohne spielerische Abwechslung ausser den Bosskampf gegen den Dino...Die Story war OK, nichts besonderes und hat mich natürlich auch nicht an die Konsole gebunden. Eine 3- wäre für den Titel gerechtfertigt gewesen.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 17.09.2013 um 22:01:54 Uhr
Original von SP1282


Lustig finde ich, dass Hybrid Heaven im High-Res Modus eines der wenigen N64-Spielen ist, bei dem ich auf meinem neuen HD-TV (Panasonic Viera TX-L37S20E) keinen Augenkrebs kriege. Während fast alle 16-Bit-Spiele darauf richtig super aussehen, geht N64 leider in einigen Fällen gar nicht. Mein mir (NAGELNEU gekauftes) Winback habe ich z.B. sofort wieder weggepackt - sah aus, als sei der Bildschirm mit Vaseline eingerieben und mit Sand beschmiert - für mich so unspielbar. Hybrid Heaven hab ich mir dagegen nicht umsonst besorgt, das kommt sogar richtig gut. Bei den anderen Spielen, die ich mir grad geliehen hab (z.B. Mystical Ninja, Extreme-G, Waverace), ist das Ergebnis ok bis durchwachsen.

Ja das mit Vaseline kenn ich zu gut.Wobei ich sagen muss,ich hab nen Medion HD-TV und trotz der traurigen Tatsache,daß die deutsche N64 KEIN RGB SIGNAL ausliefert Sehen viele Spiele recht gut aus,grade Hybrid Heaven,Banjo-Kazooie,Diddy Kong Racing,Perfect Dark,Mario 64,Star Wars Podracer,Wave Race,1080 und sogar WWF No Mercy sieht doch nicht schlecht aus.Aber grad die Rare Spiele haben mehr von Grafik gelebt als manchmal vom Gameplay oder dem Humor Aber ka heute schlecht anzuschauen ist Ocarina Of Time wenn man den 3DS Teil sieht und Majora's Mask.Sind schon grafisch echt primitive Klötchen Polygone aber spielerisch dennoch super
Zitieren

Name: NJW (Gast) 31.08.2013 um 17:43:53 Uhr
Ich hatte das Spiel vor 3 Jahren oder so nur das Modul für einen schmalen Taler gekauft. Auch war ich durch Trants immer erwähnenden Satz, beim N64 Podcast oder PS1 und 2 ein bissle hellhörig geworden. Dann legte ich das ein und war erstma über die Ruckelorgie und den sehr mega monotonen Leveldesign abgeschreckt.Es sollte zwar ne Metal Gear Solid Alternative sein, aber auch wenn ich damals Metal Gear nicht mochte schon den 1er wegen Präsidenten Story und Nuklearkrieg, der 2er hat mich dann noch mehr abgefuckt aber erst mit den 3er weil kalter Krieg und Jungle mich dann doch angefixt haben und damit bin ich somit ins Metal Gear Universum erst warm geworden.Dennoch HH ist kein schlechter Titel, ich finde das Wrestling RPG Design hat so ziemlich mir den meisten Spaß gemacht und auch der 2 Player Modus wo man sich gegenseitig auf die Mütze haut fand ich echt cool es hat zwar ein ganz anderes Gameplay und wirkt ein wenig wie Schach in Echtzeit. Ich weiß ist scheiße geschrieben, aber anders könnt ich es nicht bezeichnen. Aber auch die Story war gar nicht ma so schlecht. Meine Lieblingsszene im ganzen Game wo man von dem Riesigen Monster von dem Professor wegrennt,daß find ich ist zum Beispiel kameratechnisch sehr sehr geil in Szene gesetzt und hat nicht wie CASTLEVANIA 64 diese beschissene Kamera wo man am liebstes das machen würde Alles alles in allem ist HH aus meiner Sicht ein etwas anderer Titel, der sich aufgrund des Interessanten Gameplay echt raussticht und da ich in letzter Zeit immer weniger was neues Zocke, einfach weil es mich nervt das alles mit wir spieler sind zu dumm und brauchen ein Tutorial zugeschissen wird, wo man sich noch ein wenig mit dem Gameplay auseinander setzt und wo es auch so ein challenging aspekt hat, so wie bei Dark Souls auch wenns natürlich 2 unterschiedliche Spiele sind. Ich würde den 80 geben
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0359 Sek.