[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Game Boy Wars (Game Boy)
«« Game Boy Gallery ««  »» Garfield Labyrinth »»
Boxarts
Japan (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
85% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Intelligent Systems
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. Mai 1991
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Bei "Game Boy Wars" handelt es sich um ein Spiel aus der Nintendo "Wars"-Reihe, zu der auch "Advance Wars" (GBA / DS) und "Battalion Wars" (GameCube / Wii) gehören.
 

Spiele die ebenfalls dem "Nintendo Wars"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 14)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 944 24.12.2014 um 23:42:52 Uhr
Original von NegCon
Original von niche2k
Wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es zum zweiten Teil auf dem Gameboy eine englische Fan-Übersetzung.  ;)

Wäre zumindest mal zum Antesten interessant. Optisch erkennt man lt. den Screenshots schon eine Ähnlichkeit gegenüber den späteren GBA-Teilen. Schade, dass die GB-Spiele nicht auch im Westen erschienen sind. Sowas hätte mir wohl damals auch schon gefallen. :)

Es erinnert voll an Advance Wars vom Look :)Doch schade dass es mal wieder nicht in Deutschland rauskam
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 17.01.2011 um 19:35:50 Uhr
Original von niche2k
Wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es zum zweiten Teil auf dem Gameboy eine englische Fan-Übersetzung.  ;)

Wäre zumindest mal zum Antesten interessant. Optisch erkennt man lt. den Screenshots schon eine Ähnlichkeit gegenüber den späteren GBA-Teilen. Schade, dass die GB-Spiele nicht auch im Westen erschienen sind. Sowas hätte mir wohl damals auch schon gefallen.
Zitieren

Name: niche2k (Gast) 17.01.2011 um 16:57:40 Uhr
Wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es zum zweiten Teil auf dem Gameboy eine englische Fan-Übersetzung. 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 21.02.2010 um 18:19:45 Uhr
Nachdem ich die "Wars"-Reihe schon seit dem Release von Advance Wars kenne, habe ich das Spiel erst vor Kurzem für mich entdeckt. War dann auch umso überraschter als ich festgestellt habe, dass es die Serie schon seit über 20 Jahren gibt. Auf Wikipedia gibt es da einen interessanten Artikel dazu, in dem alle Spiele aufgelistet werden. Schade, dass es die meisten Teile nicht in den Westen geschafft haben, wie auch Game Boy Wars. Sieht zumindest von den Screenshots her schon so aus, dass es ähnlich viel Spaß gemacht hätte wie Advance Wars.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0257 Sek.