[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Lester the Unlikely (Super NES)
«« Lemmings 2: The Tribes ««  »» Lethal Enforcers »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
62% (2 Mags)
71% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run / Adventure
Entwickler: Visual Concepts
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Odekake Lester: Lelele no Le
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Asmik Ace Entertainment, Inc
DTMC
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
16. September 1994
1994
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Marooned on a tropical island far from home, Lester faces it all with the courage of a small frightened rodent. Our unlikely hero has as much trouble walking as he does facing treacherous obstacles. It's the ultimate "geek to greatness" adventures as you guide Lester through his rite of passage. Help him face the terrors of the beach, the haunting chills of the underworld and the dreaded pirates of the south seas. Do all of this and Lester just might make it home, maybe even a little cooler than when he started. There's just one catch though, Lester can be slithly opinionated when it comes to his safety.

Stunning rotoscoped graphics are packed on this 8 meg game pak.

Screenshots (Anzahl: 5) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 15)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 175 04.05.2011 um 12:39:42 Uhr
Original von Doomman
Lester voll der schlechteste und feigste Videoscharackter ever!

 
Das stimmt nicht, am Ende der hier schon angesprochenen Entwicklung legt sich Lester immerhin alleine mit einem ganzen Schiff voller Piraten an.

AVGN hatte mit ,,i like this Game" nur scherze gemacht weil er am ende der Episode gesagt hatte ,, Fuck this Game! ".

Hör' mir mit dessen Video auf. Der hat das Spiel so falsch gespielt, daß ich mich frage ob da Absicht hinter steht. Die meisten seiner Probleme wären mit einem kurzen Blick ins Handbuch gelöst gewesen bzw. damit, aufzuhören, das Spiel wie ein Jump'n'Run und nicht wie ein Action-Adventure zu spielen.

Ich habe es durchgespielt und Spaß dabei gehabt. Es gibt diverse Macken, daher sind 82% für mich auch etwas hoch, über 70% würde ich aber auch geben.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 733 04.05.2011 um 07:51:38 Uhr
So schlecht ist es nun auch nicht, zumindest die Idee ist klasse und auch Lesters Weiterentwicklung ist super gemacht. Steuerungstechnisch und auch in Sachen Leveldesign hätte man aber nochmal etwas nachlegen müssen. Ich hätt dem Spiel so wie es ist rund 70% gegeben - für einmal durchspielen ist es schon zu gebrauchen, stellenweise erinnert es ein mich bißchen an Greendog fürs MD.
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 03.05.2011 um 18:48:57 Uhr
Lester voll der schlechteste und feigste Videoscharackter ever!
AVGN hatte mit ,,i like this Game" nur scherze gemacht weil er am ende der Episode gesagt hatte ,, Fuck this Game! ".
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 12.04.2010 um 08:16:36 Uhr
Original von NegCon
Das Spiel hätte ich früher aufgrund des VG-Testberichts immer gerne gehabt, aber leider ist es wieder mal nicht in Europa erschienen. :motz:


Ehrlich gesagt, so toll ist das Spiel nicht. Es ist schon ganz gut gemacht, aber in Sachen Spieltiefe und Dauerspaß kein Vergleich zu z.B. Flashback oder anderen 2D-Adventures. Der Grafikstil hat mir gar nicht zugesagt, Lester steuert sich recht eigenwillig und außerdem wiederholen sich manche der Gags zu oft. Meiner Meinung nach hat die VG hier eine deutlich zu hohe Wertung vergeben - obwohl es für kurze Zeit ganz unterhhaltsam ist.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 20.01.2010 um 15:42:24 Uhr
Das Spiel hätte ich früher aufgrund des VG-Testberichts immer gerne gehabt, aber leider ist es wieder mal nicht in Europa erschienen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0301 Sek.